NLS-Diagnostik, Metatron

GesundheitsCheck mit original METATRON - System vom Institute of Practical Psychophysics

Bei uns erfahren Sie (fast) alles uber den Zustand Ihres Korpers im Ganzen.

Messgerät "Metatron" aus Russland erfasst Gesamtzustand des menschlichen Körpers.

Am 8.August 2009 fand in der Administration des Präsidenten der Russischen Föderation im Moskau Feierlicher Akt der Ehrung der Träger des Ordens "Ehrenbürger Russlands" statt.
Die Direktorin des Instituts für praktische Psychophysik (IPP), medizinisch-technische Wissenschaftlerin Vera Nesterova bekam für ihre Arbeit den höchsten Orden der öffentlichen Anerkennung "Ehrenbürger".

Das von IPP entwickelte Hardware-Softwarekomplex Metatron fußt auf Erkenntnis, dass jeder lebende Körper wie eine Radiostation sendet, jedoch mit sehr niedrigen Spannungen. Von der Schaltzentrale, dem Gehirn, werden die Biosignale in alle Teile des Körpers gesendet. Diese Ströme können mit den Triggersensoren des Metatron-Gerätes auf einfache und ungefährliche Weise gemessen werden. Dadurch wird es möglich, den Zustand biologischer Objekte nachzuvollziehen, zum Beispiel der Hüfte ,der Knie oder der Leber...

In meiner Praxis biete ich meinen Patienten die revolutionäre Methode der Früherkennung mit diesem Messgerät. Mit Hilfe des Metatrons ist es möglich, Defizite im Körper aufzuspüren, noch lange bevor Symptome Probleme bereiten. Ebenso können bei Personen mit bereits vorliegenden Erkrankungen die Ursachen mit großer Wahrscheinlichkeit gefunden werden.

Die Messung mit dem Metatron ist unkompliziert, einfach durchzuführen, unschädlich und
hochinformativ. Sie bedarf keiner besonderer Vorbereitung, verursacht keine Bestrahlung,
und ist schmerzlos.

Mit dieser innovativen Messtechnik kann man alle Störungen und Veränderungen der Organe wie zum Beispiel Darm, Leber, Pankreas, Gefässe, Knochen, Gehirn, Lunge... erfassen und alles bis in die Zellebene sichtbar machen.

Der Patient sitzt ganz entspannt vor dem Computer und beobachtet virtuelle Bilder seiner Organe und deren Befindlichkeit bis auf molekulare Ebene. Billionen von Informationen Werden in kürzester Zeit von Metatron-Gerät aufbereitet und an einen Computer weitergeleitet. Dieser zeigt dann die realen Charakteristika des aktuellen Zustand des Patienten.

Gemeinsam mit dem Patienten nimmt Therapeut dann eine einfache und verständliche Auswertung der Befindlichkeit der gemessenen Organe und deren Störungen vor. " Der Patient kann sofort nachvollziehen, ob in seinem Körper alles in Ordnung ist oder nicht."

Anwendungsmöglichkeiten des Metatrons:

" zum Erkennen von Krankheiten bevor Symptome auftreten;
" bei chronischen Krankheiten zum Finden der Ursache und deren Lösungsmöglichkeit;
" zur besseren Lokalisation von Krankheitsherden wie z.B. Ulcus, Gallensteine...;
" zum Erkennen von Blockaden, um diese zu beseitigen;
" zum Erkennen von Störfeldern z.B. Pilzerkrankungen, Viren und Bakterien;
" zum Erkennen von Allergien;
" beim Bewerten von Therapien und medikamentösen Einnahmen;
" Abfragen der Medikamente der Patienten auf ihre Verträglichkeit und Wirksamkeit;
" Meta-Therapie ( Mora-Therapie ).

Austesten von:

" Pathomorphologie = Krankheiten;
" Mikroorganisme = Viren, Bakterien, Pilze und Würmer;
" Biochemische Homöostase = Blutbild;
" Allergene;
" Allopathie = chemische Medikamente;
" Homöopathie = homöopathische Produkte in den Potenzen;
" Organopräparate
" Phytotherapie = einzelne Kräuter;
" Nahrungsergänzungen - verschiedene Hersteller;
" Lebensmittel - Lebensmittelberatung ( förderlich, neutral, vermeidbar);
" Steintherapie = Edelsteine.

Rechtliche Hinweise zu den hier genannten Diagnose- und Therapieverfahren:
Ich weise Sie nochmals darauf hin, dass die vom mir angewandte Therapien, Diagnostiken und Systeme und deren Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt sind, noch als bewiesen gelten.