Medizinischer Biomagnetismus

nach Dr. Goiz Durán

Die Methode des Biomagnetismus

Die biomagnetischen Paare entdeckte Dr. med. Isaak Goiz Duràn, mexikanischer Arztim Zuge seiner Forschungen über den Biomagnetismus 1988. Mit dem biomagnetischen Paar wurden im Forschungszentrum «Medizinischer Biomagnetismus» mehr als zweihunderttausend Personen diagnostiziert und behandelt. Eine Vielzahl der Menschen erfuhren eine Verbesserung ihres Gesundheitszustandes. Die Therapie kann erstaunlich effektiv auch bei schweren chronischen Erkrankungen des Menschen sein.

Bioenergetik und Medizinischer Biomagnetismus

Mit Hilfe magnetischer Felder werden natürliche, körperliche Veränderungen des pH-Wertesidentifiziert. Durch die Veränderung im menschlichen Körper werden Krankheiten und Beschwerden ausgelöst. Dies wirkt sich auf die Gesundheit eines Menschen aus. Anhand von mehr als dreihundert Testpunkten kann überprüft werden ob Viren, Parasiten, Bakterien oder Pilze als auch organische Dysfunktionen eine Veränderung des pH-Wertes verursachen und dadurch Krankheiten vorliegen. Mit der Hilfe einer bioenergetischer Prüfung kann, eine grosse Anzahl von Erkrankungen oder Dysfunktionen sofort erkannt werden. Der Biomagnetismus ist eine natürliche Therapieform.

Behandlung von Schmerzen und einer Vielzahl von Leiden

Asthma, Bluthochdruck, Rheuma, Sinusitis, Stress, Depression, Migräne, …
Auch prophylaktisch können schädliche Viren und Bakterien im menschlichen Organismus entdeckt werden und rechtzeitig ausgeschieden werden.

Rechtliche Hinweise zu den hier genannten Diagnose- und Therapieverfahren:
Ich weise Sie nochmals darauf hin, dass die vom mir angewandten Therapien, Diagnostiken und Systeme und deren Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt sind, noch als bewiesen gelten.

Zur�ck zum Seiteninhalt | Zur�ck zum Hauptmen�