Medizinischer Biomagnetismus

nach Dr. Goiz Durn

Die Methode des Biomagnetismus

Die biomagnetischen Paare entdeckte Dr. med. Isaak Goiz Durn, mexikanischer Arztim Zuge seiner Forschungen ber den Biomagnetismus 1988. Mit dem biomagnetischen Paar wurden im Forschungszentrum Medizinischer Biomagnetismus mehr als zweihunderttausend Personen diagnostiziert und behandelt. Eine Vielzahl der Menschen erfuhren eine Verbesserung ihres Gesundheitszustandes. Die Therapie kann erstaunlich effektiv auch bei schweren chronischen Erkrankungen des Menschen sein.

Bioenergetik und Medizinischer Biomagnetismus

Mit Hilfe magnetischer Felder werden natrliche, krperliche Vernderungen des pH-Wertesidentifiziert. Durch die Vernderung im menschlichen Krper werden Krankheiten und Beschwerden ausgelst. Dies wirkt sich auf die Gesundheit eines Menschen aus. Anhand von mehr als dreihundert Testpunkten kann berprft werden ob Viren, Parasiten, Bakterien oder Pilze als auch organische Dysfunktionen eine Vernderung des pH-Wertes verursachen und dadurch Krankheiten vorliegen. Mit der Hilfe einer bioenergetischer Prfung kann, eine grosse Anzahl von Erkrankungen oder Dysfunktionen sofort erkannt werden. Der Biomagnetismus ist eine natrliche Therapieform.

Behandlung von Schmerzen und einer Vielzahl von Leiden

Asthma, Bluthochdruck, Rheuma, Sinusitis, Stress, Depression, Migrne,
Auch prophylaktisch knnen schdliche Viren und Bakterien im menschlichen Organismus entdeckt werden und rechtzeitig ausgeschieden werden.

Rechtliche Hinweise zu den hier genannten Diagnose- und Therapieverfahren:
Ich weise Sie nochmals darauf hin, dass die vom mir angewandten Therapien, Diagnostiken und Systeme und deren Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt sind, noch als bewiesen gelten.

Zur�ck zum Seiteninhalt | Zur�ck zum Hauptmen�