Waldemar Kunz-Heilpraktiker Simmern


Direkt zum Seiteninhalt

Bradford-Bluttest

Entgegen üblichen Blutuntersuchungen bezieht sich der HLB-Bradford-Bluttest(R) auf die Qualität des Blutes.

Mit Hilfe des Mikroskops ist es uns möglich, aus nur einem Blutstropfen umfangreiche Informationen über die verschiedensten Belastungen und Mangelzustände zu gewinnen.

Die Blutuntersuchung nach Prof. Bradford mit der Dunkelfeld-Methode nach Enderlein erlaubt:
....eine rasche Aufdeckung verborgener Belastungen
....gezielte Therapien, besonders in schwierigen und komplizierten Fällen.

HLB - Bradford - Bluttest wird auch zur Bestimmung der Stoffwechselsituation und Konzentration der aggressiven Sauerstoffradikale eingesetzt.

Die Gefährdungen durch unklare Beschwerden können nicht NUR frühzeitig erkannt sondern auch rechtzeitig therapiert werden.

Rechtliche Hinweise zu den hier genannten Diagnose- und Therapieverfahren:
Ich weise Sie nochmals darauf hin, dass die vom mir angewandte Therapien, Diagnostiken und Systeme und deren Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt sind, noch als bewiesen gelten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü