Waldemar Kunz-Heilpraktiker Simmern


Direkt zum Seiteninhalt

Bowen Therapie

Hilfe bei Gelenk und Rückenschmerzen!

Die Bowen-Therapie ist eine Technik“, welche nach dem zweiten Weltkrieg von Tom Bowen (1903-1982) in Australien entwickelt und erfolgreich angewendet wurde.

Eine Studie uber die Bowen-Technik der Regierung des australischen Staates Victoria im Jahre 1975 führte zum Webb Report, welcher Tom Bowen mit 13'000 Patienten pro Jahr aufführt – mit einer erstaunliche Anzahl von Patienten, die jeweils nur wenige Sitzungen benötigen und der Therapie-Erfolg lag bei 89 Prozent !
Die Bowen-Therapie wird von unter anderem bei Kopf,- Gelenk- und Rückenschmerzen, Muskelverspannungen, Sportverletzungen, Karpaltunnelsyndrom, Asthma, Bettnässen, Fersensporn oder Zehenschmerzen eingesetzt.

Rechtliche Hinweise zu den hier genannten Diagnose- und Therapieverfahren:
Ich weise Sie nochmals darauf hin, dass die vom mir angewandte Therapien, Diagnostiken und Systeme und deren Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt sind, noch als bewiesen gelten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü